Es war wieder ein fantastisches Event !!

Besitzer von US Polizeifahrzeugen, aus USA ,den Niederlanden

und Deutschland haben sich bei der "" MAGIC BIKE RUEDESHEIM"

getroffen , neben den Fahrzeugen der PVOG, waren als Gäste Mitglieder des "APT" /NL und der PCOOA dabei.





Am Freitag gab es eine Tour durch das Rheintal / Loreley ,die bei der Polizeiwache

St.Goarshausen endete, dort haben uns Beamte der dortigen Polizei freundlich begrüßt,es gab großes Interesse unsere Fahrzeugen und ein ausgiebiges Photo Shooting.



Freitagabend gab es die "Police Parade" auf der Rheinuferstrasse,

vor tausenden Zuschauern.



Samstag die große Parade durch den Rheingau ,mit 14 US Police Bikes und 8 Police Cars,wie immer mit tausende Menschen

an den Straßen ,

insgesamt wieder eine großartige MBR .



Dank an "Buddies ans Bikes ", an die Polizei , und die vielen Zuschauer !!



Wir sehen uns 2013 !!



6th. PVOG POLICE VEHICLE MEETING .

at " MAGIC BIKE RUEDESHEIM" /Germany



It was an awesome event!

" />

Startseite · Bildseite

  1. Aufwärts eine Ebene Pfeil nach oben
  2. Diashow starten Nummernblock * Leertaste
  3. Subalben und Miniaturen (wenn vorhanden)
  4. Share and Like buttons to share this album over social networking sites

Drücken Sie jederzeit F1, um Hilfe zu erhalten!

Startseite · Bildseite

  1. Navigationsfenster Miniaturen
  2. Voriges Bild Pfeil links
  3. Zurück zur Startseite/Eine Ebene nach oben Pfeil nach oben
  4. Umschalten Vollbild oder 1:1 Größe Nummernblock +
  5. Überschriften anzeigen/verbergen und weitere Infos Nummernblock -
  6. Miniaturen anzeigen/verbergen Nummernblock -
  7. Diashow starten/stoppen Nummernblock * Leertaste
  8. Nächstes Bild Pfeil rechts
  9. Click the image to go to the next picture
  10. Bild doppelklicken, um zwischen optimaler und tatsächlicher Größe umzuschalten. Sie können das Bild auch mit der Maus verschieben, wenn es größer als der Bildschirm ist.
  11. Infofenster: Bezeichnung, Fotodaten, Karte, Einkaufswagen usw.